Die SAG Tennis findet seit dem Schuljahr 2015/16 regelmäßig in der Turnhalle der Grundschule statt. Die SAG Tennis ist eine Kooperation zwischen der Grundschule und dem ESV Flügelrad. Geleitet wird diese Sport AG durch die Tennisschule TENNISJESSEN, die bereits mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich Kinder/Grundschultennis hat und 2014 zur Tennisschule des Jahres ausgezeichnet wurde.

Nach modernsten Erkenntnissen wird den Kinder in der kostenlosen SAG Tennis mit Kinderschläger und Kleinfeldnetzen die Grundkenntnisse des Sport vermittelt und stellt den idealen Einstieg in den Vereinssport dar. Die Einteilung erfolgt immer am Schuljahresanfang.

„Schnupperer“ oder Späteinsteiger sind jederzeit nach Anmeldung willkommen!
Vorkenntnisse sind nicht nötig, Material wird gestellt!

Ansprechpartner Coach Felix Jessen ist erreichbar unter:
Mobil: +49 1512 1927016